Das Treffen beginnt mit einem kurzen Impulsvortrag zur Vertrauensleutearbeit . Anschließend gibt es in gemütlicher Runde bei Pizza und Salat die Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung. Für Getränke ist selbstverständlich gesorgt!
Eingeladen sind die GEW-Vertrauensleute im KV Paderborn sowie diejenigen, die Interesse daran haben, diese Aufgabe zu übernehmen und mehr dazu erfahren möchten.
Aus organisatorischen Gründen bitte bis zum 1. Juni 2026 per E-Mail anmelden unter an ulrike.zimmermann[at]gew-nrw.de.
